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SG 1.1: Organisation / Innerer Dienstbetrieb

SG 1.1 / Organisation / Innerer Dienstbetrieb

Archiv Hagen & Iserlohn

Die Fachhochschule Südwestfalen führt ein Archiv, in dem die Dokumente der Hochschule gelagert werden, die für den Dienstbetrieb nicht mehr benötigt werden. Zu Dokumenten zählen alle Akten und Schriftstücke, insbesondere Urkunden, Bilder, Karten, Pläne, in Papier- und elektronischer Form, Filme und Tonträger sowie die auf rechnergestützten Datenträgern gespeicherten Daten einschließlich der dazugehörigen Dokumentationen.

Eine Übersicht über die geltenden Aufbewahrungsfristen gibt die Dienstanweisung über Aufbewahrungsfristen und das Vernichten von Dokumenten der Fachhochschule Südwestfalen.

Nach Ablauf der Aufbewahrungsfristen werden die Dokumente datenschutzgerecht vernichtet.

Ansprechpartnerin für die Archive an den Standorten Hagen und Iserlohn ist Frau Schulz.

Sofern Sie Unterlagen, die Sie für den Dienstbetrieb nicht mehr benötigen, an das Archiv abgeben möchten oder Dokumente benötigen, die sich bereits im Bestand befinden, können Sie sich mit Frau Schulz direkt in Verbindung zu setzen.

Ansprechpartnerin Iserlohn

Marina Schulz (SG 1.1)

Telefon: 02371 - 566 (425)
E-Mail: schulz.marina@fh-swf.de
Homepage:

Hausanschrift

Baarstraße 6
58636 Iserlohn
Raum: 209

Ansprechpartner Hagen

Christoph Klinner (SG 1.1)

Telefon: 02331 - 9330 (961)
E-Mail: klinner.christoph@fh-swf.de
Homepage:

Hausanschrift

Haldener Straße 182
58095 Hagen
Raum: ME.20