Zusatzqualifikationen

Berufsschullehrer*in werden

Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen

Die Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen finden Sie auf dieser Seite unter den jeweiligen Reitern der Standorte.

Wenn Sie an einer Veranstaltung teilnehmen möchten oder Fragen haben, melden Sie sich bitte bei Sabine Linden ( linden.sabine@fh-swf.de) oder Gudrun Quandt ( quandt.gudrun@fh-swf.de) an.

Bitte beachten Sie:

Beachten Sie vor der Anmeldung zu den Veranstaltungen, mit welcher Universität Ihr Studiengang kooperiert!

Veranstaltungen für die Universität Siegen

Veranstaltungen für die Bergische Universität Wuppertal

Begleitseminare

Veranstaltungen für die Universität Siegen

Veranstaltungen für die Bergische Universität Wuppertal

Begleitseminare

Veranstaltungen für die Universität Paderborn

Seminarangebot Studiengang Elektrotechnik (B. Eng.)

Sie können die Veranstaltungen als Wahlpflichtfach oder als Zusatzfach belegen, beachten Sie die Regelungen der Prüfungsordnung, nach der Sie studieren.

Die aktuellen Informationen über Zeiten sowie Räume der einzelnen Veranstaltungen finden Sie im Vorlesungsverzeichnis (VPIS). Schreiben Sie sich in die Kurse in Moodle ein.

Veranstaltungen für die Universität Paderborn

Seminarangebot Studiengang Maschinenbau (B. Eng.)

Veranstaltungen für die Universität Paderborn

Seminarangebot Studiengang Elektrotechnik (B. Eng.)

Veranstaltungen für die Universität Paderborn

Seminarangebot Studiengang Maschinenbau (B. Eng.)

Ansprechpartnerin Universität Paderborn
Sabine Linden (Fachbereich Ingenieur- und Wirtschaftswissenschaften)
Hausanschrift

Lübecker Ring 2