für Studieninteressierte

Online Iserlohn |
Infoveranstaltung Verbundstudiengang Angewandte Informatik B.Sc.

Bachelor Angewandte Informatik berufsbegleitend studieren

Sie möchten parallel zum Beruf Angewandte Informatik studieren? Dabei möchten Sie vielleicht die Gebiete künstliche Intelligenz oder Data Analytics vertiefen?

Am 25.05.2024 von 10:30 bis 11:30 Uhr stellen wir Ihnen unseren Verbundstudiengang Angewandte Informatik B.Sc. vor. Im Rahmen dieser Online-Infoveranstaltung erhalten Sie umfassende Informationen zum Studienmodell, zum Studienaufbau und haben Gelegenheit, Fragen an die Studiengangsverantwortlichen zu stellen. Darüber hinaus bekommen Sie Tipps und Best Practice Beispiele, um auf die Herausforderungen eines berufsbegleitenden Studiums gut vorbereitet zu sein.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, loggen Sie sich einfach rechtzeitig unter nachfolgendem Link in das Meeting ein:

Kenncode: 180527

Beachten Sie außerdem die Datenschutzhinweise der FH Südwestfalen für die Teilnahme an Videokonferenzen.