für Studieninteressierte

Online Soest |
Infoveranstaltung Digitale Technologien M.Eng.

Big Data, E-Business, Internet of Things, Industrie 4.0.: Fit für das digitale Zeitalter?

Mit dem Master Digitale Technologien M.Eng. wurde ein Studiengang entwickelt, der Studierenden das Rüstzeug gibt für eine erfolgreiche Karriere in der digitalen Zukunft. Das Studium verknüpft fachspezifische Anwendungen mit Kompetenzen für die digitale Arbeitswelt und IT-Wissen, so dass Absolvent*innen in der Lage sein werden, Digitalisierungstechnologien adäquat einzusetzen sowie dessen Möglichkeiten und Grenzen zu verstehen. Mit seinem interdisziplinären Ansatz ist der innovative Masterstudiengang dabei für Bachelorabsolvent*innen aus verschiedenen Fachrichtungen interessant!

Im Rahmen dieser Hybrid-Infoveranstaltung erhalten Sie sämtliche Informationen zum Masterstudiengang Digitale Technologien M.Eng. Es wird erklärt, für wen der Studiengang passt, welche Inhalte vermittelt werden und welche Berufsfelder sich ergeben.

Die Veranstaltung findet sowohl in Präsenz am Campus Soest als auch online via Zoom statt.

Datum: 13.06.23 | 18:00 - 19:30 Uhr
Referent: Prof. Dipl.-Des. Markus Strick

Fachhochschule Südwestfalen
Campus Soest
Raum SO 02.113
Lübecker Ring 2
59494 Soest
Anfahrt und Lageplan

Zoom-Zugangsdaten
Meeting-ID: 614 6574 9725

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Loggen Sie sich einfach rechtzeitig in das Zoom-Meeting ein. Beachten Sie außerdem die Datenschutzhinweise der FH Südwestfalen für die Teilnahme an Videokonferenzen.