Arbeitgeberliste für Unternehmen

Aufnahme in die Arbeitgeberliste für ein ausbildungsbegleitendes Verbundstudium

Über Ihr Interesse an unseren ausbildungsbegleitenden Verbundstudiengängen freuen wir uns sehr. Wir nehmen Sie gerne in unsere Arbeitgeberliste auf. So können Sie als Unternehmen Ihre Chancen steigern, qualifizierte und hoch motivierte Auszubildende zu finden. Wir werden häufig von Schüler*Innen auf z.B. Ausbildungsmessen angesprochen, in welchen Unternehmen ein ausbildungsbegleitendes Verbundstudium möglich ist und verweisen dann auf diese Liste. Sie ist auch von den Verbundstudiengangsseiten der Fachhochschule Südwestfalen verlinkt.

Unser Unternehmen möchte gerne in die Liste aufgenommen werden:

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Folgende Verbundstudiengänge wären für die ausbildungsbegleitende Variante für uns vorstellbar:

Nein

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.