für Studieninteressierte

Online Iserlohn |
Infoveranstaltung Verbundstudiengang Angewandte Informatik M.Sc.

Master Angewandte Informatik berufsbegleitend studieren

Sie möchten parallel zum Beruf Angewandte Informatik studieren? Am Samstag, 25. Mai 2025 von 12:30 bis 13:30 Uhr stellen wir Ihnen unseren berufsbegleitenden Verbundstudiengang Angewandte Informatik M.Sc. vor.

Im Rahmen dieser Online-Infoveranstaltung erhalten Sie Informationen zum Studienmodell, zum Studienaufbau und haben Gelegenheit, Fragen an die Studiengangsverantwortlichen zu stellen. Darüber hinaus bekommen Sie Tipps und Best Practice Beispiele, um auf die Herausforderungen eines berufsbegleitenden Masterstudiums gut vorbereitet zu sein.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, loggen Sie sich einfach rechtzeitig unter nachfolgendem Link in das Meeting ein:

Meeting-ID: 697 4914 3039
Kenncode: 442215

Beachten Sie außerdem die Datenschutzhinweise der FH Südwestfalen für die Teilnahme an Videokonferenzen.