Zum Inhalt springen

Digital erfolgreich

Cool bleiben bei Stressfragen im Online-Vorstellungsgespräch

Dienstag 21.09.2021 I 16 - 17:30 Uhr I Zoom

Die Digitalisierung im Bewerbungsprozess ist schon seit einigen Jahren Realität. Waren Online-Vorstellungsgespräche via Skype, Zoom & Co. auch schon vor der Corona-Krise ein beliebtes Mittel, um eine Vorauswahl der geeignetsten Kandidaten zu treffen, hat die derzeitige Situation hier für einen zusätzlichen Schub gesorgt.

Themen in diesem Vortrag ist unter anderem das richtige Outfit sowie der Umgang mit Stressfragen im Telefoninterview.

Der Vortrag richtet sich an Studierende, Absolvent*innen und Berufseinsteiger*innen. Studierende erhalten auf Nachfrage ein Teilnahmezertifikat sowie zusätzliche Informationen zum Thema im Nachgang.

Referent: Torsten Kentel I Dipl.-Kfm. und Karrierecoach I Leitender Spezialist Akademiker und gehobene Privatkunden I von Buddenbrock Concepts GmbH

Zwecks Anmeldung bitten wir Sie um persönliche Daten. Der Umgang damit erfolgt entsprechend der aktuellen datenschutzrechtlichen Bestimmungen. Dieser Grundsatz ist auch in unserer hauseigenen Datenschutzerklärung nachzulesen.

Frau
Herr
Divers

Studierende*r
Absovent*in

1. Semester
2. Semester
3. Semester
4. Semester
5. Semester
6. Semester
7. Semester
8. Semester o. höher

Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiere sie.