für Studieninteressierte

Online Soest |
Online-Infoveranstaltung Frühpädagogik M.A. und Medienpädagogik M.A. (berufsbegleitendes Verbundstudium)

Wie studiert man eigentlich Frühpädagogik oder Medienpädagogik im Master? Welche Themen und Perspektiven stehen dabei im Fokus? Wo kann ich später mit einem solchem Masterstudium arbeiten? Und was bedeutet es, berufsbegleitend zu studieren?

Im Rahmen der Online-Infoveranstaltung stellen die Studiengangsleitungen die Studiengänge Frühpädagogik M.A. (berufsbegleitendes Verbundstudium) und Medienpädagogik M.A. (berufsbegleitendes Verbundstudium) im Detail vor. Außerdem werden Fragen zum Konzept und zur Organisation des Studiums beantwortet sowie auf die besonderen Herausfoderungen des berufsbegleitenden Studiums hingewiesen. Sie haben auch die Gelegenheit Fragen zu stellen.