für Studieninteressierte

Online |
Infoveranstaltung zum International Management and Information Systems – Online

Vorstellung Masterstudiengang & Zertifikatsprogramm

IMIS Online ist ein Masterstudiengang (M.A.) des Internationalen Managements und der Informatik, welcher Studierende auf Führungspositionen in einer globalisierten Wirtschaft vorbereitet, in der die intelligente Nutzung von IT Systemen ein immer wichtigerer Erfolgsfaktor wird. Das Studium vermittelt den Studierenden Kenntnisse und Fähigkeiten für die heutige digitale Transformation. Das Zertifikatsangebot umfasst eine semesterweise definierte Auswahl aus den 12 Modulen des Masterstudienganges.

Das Masterstudium, wie auch alle Weiterbildungsmodule sind auf ein berufsbegleitendes Online-Studium ausgerichtet und richten sich an Berufstätige, die sich neben dem Job neues Wissen aneignen und sich weiterbilden möchten.

In der Online-Infoveranstaltung am Mittwoch, 18.05.2022 ab 17:00 Uhr stellen der Studiengangsleiter Prof. Dr. Peter Weber und die Studiengangskoordinatorin Jennifer Beckmann Ihnen den Masterstudiengang International Management and Information Systems – Online wie auch das Zertifikatsangebot vor – von den Voraussetzungen über den Studienverlauf bis hin zu den Besonderheiten des Onlinestudiums. Treten Sie einfach dem Zoom-Meeting bei.

Zoom-Zugangsdaten
Meeting-ID: 974 3729 6848
Kenncode: imisonline

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzhinweise der Hochschule zum Umgang mit Zoom.