für Studieninteressierte

Online Meschede |
Infoveranstaltung Bachelorstudiengang Wirtschaftspsychologie

Die Wirtschaftspsychologie beschreibt und verändert das Verhalten von Menschen in Organisationen. Wie kann man Unternehmen besser führen, Menschen entwickeln und auf Veränderungen vorbereiten? Der Bachelorstudiengang Wirtschaftspsychologie B.Sc. verknüpft betriebswirtschaftliches Wissen mit Psychologie. Mit dem praxisorientierten Studium an der Fachhochschule qualifizieren Sie sich insbesondere für Management- und Führungsaufgaben im Personalwesen, Changemanagement, Job Design oder Marketing.

Prof. Dr. Karola Graf-Szczuka gibt in der Veranstaltung über Zoom einen Einblick ins Studium und dessen Inhalte. Im Anschluss an den Vortrag besteht die Möglichkeit zum Gespräch und offene Fragen zu klären.

Eine Teilnahme ist ohne Anmeldung möglich.

Wann & Wo
Dienstag, 28.06.2022 von 14.00 – 15.00 Uhr
Online via Zoom
Meeting-ID: 683 4197 0249
Kenncode: 187272

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzhinweise der Hochschule zum Umgang mit Zoom.