Frühpädagogik M.A. (berufsbegleitendes Verbundstudium)/
Medienpädagogik M.A. (berufsbegleitendes Verbundstudium)

Standort Soest

FB BG Geb 20

Termine zum Studienstart

Herzlich willkommen im ersten Semester!
Für einen komfortablen und erfolgreichen Start ins Studium erwarten Sie verschiedene Orientierungsveranstaltungen und Unterstützungsangebote.

Sommersemester 2024

Online-Einführungsveranstaltung

Für die Master-Verbundstudiengänge Frühpädagogik und Medienpädagogik findet am Samstag, den 09. März 2024 eine Online-Einführungsveranstaltung statt, die vom Institut für Verbundstudien organisiert wird. Im Rahmen dieser Veranstaltung werden Ihnen wichtige Informationen zu Ihrem Studium und den Studienmaterialien mitgeteilt.

Diese Veranstaltung findet online über das Konferenztool Zoom statt. Weitere Informationen und die Zoom-Zugangsdaten finden Sie hier im Einladungsschreiben (PDF).

Bitte schicken Sie für die Anmeldung zur Einführungsveranstaltung umgehend eine Mail mit Angabe des Namens, des Studiengangs und der postalischen Adresse an:

Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammen in das Semester zu starten!

Weitere Informationen zum Studienstart

Prüfungsordnungen und Verlaufspläne