Zum Inhalt springen

AECdisc® Potenzialanalyse

Karrieretag Soest
Studierende informieren sich

Dienstag I 25.10.2022 I 18 - 19:30 Uhr I Zoom

Erfahren Sie mehr über das eigene Potenzial, Stärken und Schwächen.

Persönlichkeitsentwicklung und Work-Life-Balance. Mit diesen beiden Begriffen setzt sich diese Generation besonders stark auseinander. Doch wie entwickle ich meine Persönlichkeit weiter und am besten auf die Art und Weise, dass ich damit auch einen Beruf finde, der zu MIR passt?!

Die alles entscheidenden Fragen sind: Kenne ich meine Potenziale? Weiß ich, was mich antreibt? Worin liegen meine Stärken und Schwächen?

Anhand des Persönlichkeitscheck mit der AECdisc® Potenzialanalyse mehr erfahren über:
  • Ihre allgemeinen Eigenschaften
  • Ihre Talente für ein Unternehmen
  • Ihr optimales Umfeld
  • Ihre Kommunikationsregeln
  • Ihr Selbst- und Fremdbild
  • Ihr Schlüssel zur Motivation
  • Ihre Potenzialübersicht
  • Ihre Motive

Programmablauf:
Dienstag I 25.10.2022 I 18 - 19:30 Uhr I online
Vortrag inkl. Interviewpart (Dauer ca. 45 Minuten)
Erläuterung und Durchführung der Potenzialanalyse (Dauer ca. 30 Minuten)
Terminvereinbarungen für die individuellen Auswertungsgespräche (Dauer ca. 15 Minuten)

Kostenlose Anmeldung im Karriereportal und die Chance einer individuellen Potenzialanalyse nutzen - übrigens, diese hat einen Wert von rund 500,00 Euro!

Hier geht´s zur Anmeldung im Karriereportal